Bildung & Erziehung, Gewinnspiel, Spaß & Spiel
Mommy Monday: testet mit uns die neuen Pampers
von Greta am 28.04.2014 Schlagwörter: Active fit, Erfahrungsbericht, Gewinnspiel, Kooperation, Pampers, raffle, sponsored Produkttest
Als bekennende und begeisterte Pampers Fans (nein, es gibt tatsächlich keine Alternativen, die an die Qualität und Gemütlichkeit dieser Marke herankommen) waren wir natürlich sofort dabei, als Pampers uns bat, die neuen, verbesserten Active Fit auf Herz und Nieren zu testen.
Und zwar frei nach dem Motto „Spiel, wie es Dir gefällt – Regeln können warten“ geht es bei dem Test um den Einsatz bei Spaß und Spiel – schließlich verspricht Pampers, dass die verbesserte Active Fit die trockensten und bestsitzenden Windel von Pampers seien und somit der Eroberung neuer Spielwelten keine Grenzen gesetzt sind.
Für uns Eltern bedeutet das eine Sorge weniger: anstatt auf eine nässende und schlecht sitzende Windel, können sie sich nun auf die Abenteuer ihrer kleinen Entdecker konzentrieren.
Laut einer europaweiten Studie* von Pampers spielen 58 Prozent der deutschen Eltern jeden Tag länger als 90 Minuten mit ihrem Baby – in keinem anderen Land Europas wird so viel gespielt wie bei uns. Also wir liegen da deeeeeuuuuutlich über dem Schnitt und spielen gefühlt den ganzen Tag!
In unserem Fall war der Test jedoch eine besondere Herausforderung, denn Pippa ist gerade am Trockenwerden und ist ihrer Meinung nach viiiiel zu alt für Windeln.
„Ich bin doch schon ein großes Mädchen“, verkündet sie oft anfangs, um dann bei Spaß und Spiel das Toillette-Gehen total zu vergessen und nasse Hosen zu bekommen.
Das wiederum ist ihr als „großes“ Mädchen schrecklich peinlich. Daher haben wir für heikle Situationen wie zB längere Autofahrten, Ballettstunden, Skikurs oder lange Kinderparties den Deal, heimlich auf Pampers zurückzugreifen.
Bisher war das jedoch eine ziemliche Diskussion, da die Maus motorisch super fit und immer auf Achse ist – und da können dickere Windeln schon mal nervig sein. „Mama, ich mag die Windel nicht anhaben…“ war ständiger Diskussionsgrund – obwohl wir genau wussten, wie das Ende vom Lied wäre….
Genau hier kamen jetzt die leichten, super dünnen, flexiblen, unauffälligen und dennoch saugstarken Active Fit perfekt ins Spiel.
Nicht, dass die bisherigen Active Fit besonders dick und inflexibel waren, aber unsere Tochter merkte sie dennoch und wollte sie immer wieder weggemacht haben –die neue Variante scheint da tatsächlich verbessert zu sein, denn sie ist so dünn, dass Pippa wirklich vergessen hat, dass sie überhaupt eine Windel trägt!
Somit gibt’s bei Ballettstunden oder gestern auf einem ausgiebigen Kindergeburtstag kein Theater und auch kein Feuchtes Malheur mehr, sondern alle waren happy J
Fazit: Test absolut bestanden – der Unterschied ist wirklich spürbar und erleichtert unser Leben und natürlich das von Philippa J erheblich!
Du möchtest Dich selbst überzeugen und ebenfalls die neue Active Fit testen? Dann gewinne mit uns ein Testpaket!
Hinterlasse schnell hier unten einen Kommentar und registriere Dich bis 05.05. 2014 im Pampers Village, da ihr von dort dann das Testpaket geschickt bekommen würdet (wir dürfen keine Adressen weitergeben).
>>> www.pampers.de/produkttest-active-fit.
Der/die Gewinner/in wird am 05.05.2014 um 10 Uhr morgens hier gezogen und direkt schriftlich per mail benachrichtigt.
Falls Du nicht gewinnen solltest, kannst Du Dich dennoch auch bei Pampers für den Produkttest bewerben. Denn es werden noch weitere 500 Mütter und Väter gesucht, die die neue Pampers Active Fit gratis testen und danach bewerten möchten.
Ich freue mich auf euer Feedback!
Gewinnspielbedigungen:
Der Gewinner muss hier einen Kommentar hinterlassen und außerdem auf Pampers Village als Mitglied registriert sein bzw. sich schnell registrieren und dort die Windelgröße seines Kindes angeben. Zusätzlich muss er im Rahmen der Anmeldung einwilligen, dass Pampers ihn kontaktieren darf (inklusive Angabe von Adressdaten) – sonst kann das Testpaket nicht ausgeliefert werden.
* Pampers’ Pan-European Love, Sleep & Play study, August 2013
Kommentare
Bin total gespannt, wie sie sich unterscheiden!
Das ist wohl genau das richtige für unseren Jonatan!!!
Her mit dem Testpackt, denn unser kleiner Racker „vergisst sich“ beim spielen einfach noch etwas zu oft.
Resultat: „Mama, Hose nass!“